Gute Vorbereitung?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde die Vokabeln von den letzten paar Wochen lernen und natürlich Farben, Orte, Zustände, Handlungen und Satzanfänge üben.
Englisch ist insgesamt eine simple Sprache ich habe oft englische Serien geschaut das hat mir sehr geholfen und mir Stunden langes lernen erspart. Trotzdem ist es gut, dass du schon 3 Wochen vorher anfängst zu lernen.

Philipp339
Fragesteller

Danke, für die Hilfe :)

Aussprache, Vokabeln und wissen was das für ein Dialog das ist bzw. sich ihn durchlesen und sich mit dem Bild befassen

Philipp339
Fragesteller

Wir bekommen alles kurz vor der Prüfung und haben dann kurz Zeit uns darauf einzustellen