Welchen Gegenstand für Englisch Prüfung beschreiben?

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass wir diesen Gegenstand mitbringen sollen.

2 Antworten

Hi,

mein erster Gedanke.. Ein Auto beschreiben... Hast Du einen Führerschein?... Das Deiner Eltern mitbringern und vorfahren.. Damit wirst Du eine Legende in der Lehrerschaft werden.

Geht ganz einfach...l Dieses Auto hat vier Reifen. Es hat sogar ein Lenkrad und einen Motor... Die Farbe ist ... Hat Tüv und macht richtig Spaß auf der Autobahn.

Damit wirst Du jede Prüfung bestehen und in die Legende eingehen.

Das Auto kann ja auch Deine Mutter vorfahren..

Auf jeden Fall hast Du es mitgebracht.

Die Prüfung selber dauert keine 15 Minuten.

Mario

Eine rein mechanische Zahnbürste (Dosenöffner, Küchenmaschine) zum Stromsparen.