Müllermilch NPD?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Theo Müller sollt die NPD unterstützen ?

Er ist Mitglied der CSU Bayern , warum sollte er nun die NPD unterstützen ?

Hier eine Stellungsname der Müller Milch :

Keine Finanzierung rechtsradikaler Parteien
Hochgradig verleumderisch ist die Behauptung, Herr Müller unterstütze seit Jahren finanziell die NPD. Dies entbehrt jeglicher Grundlage und ist völlig aus der Luft gegriffen. Herr Müller ist als ordentliches Mitglied der CSU ein leidenschaftlicher Anhänger des demokratischen Rechtsstaats und lehnt jede Form des politischen Radikalismus entschieden ab. Zuwendungen jedweder Art an die NPD oder andere rechtsradikale Parteien hat es deshalb niemals gegeben und wird es auch niemals geben.
In diesem Zusammenhang möchten wir nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass Müller-Produkte seit Januar 2008 erfolgreich in Israel verkauft werden. Müller ist die einzige internationale Marke in Israel, die Milchprodukte in Superkosher-Qualität herstellt. Diese besondere Herausforderung war nur in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Rabbinat der OK Kosher Certification in New York und Elad zu meistern.

Dazu kann ich nichts sagen, von einer Verbindung zur NPD habe ich bisher noch nichts gehört. Aber es gibt trotzdem genügend Gründe, sie zu boykottieren. Ich boykottiere sie auch und zwar, weil sie ständig kleinere Konzerne aufkaufen und dicht machen, um ihre Konkurrenz auszulöschen. In meiner Heimatstadt haben sie eine riesige Käserei dicht gemacht mit über 2000 Mitarbeitern und sie dann alle entlassen und alle waren arbeitslos. Sowas machen sie ständig.