Stimmt es, dass die Produzenten von Müllermilch die NPD unterstützen?

3 Antworten

Du solltest an der Qualität deiner Quellen arbeiten. Und nein, Warsteiner wird auch nicht von Scientology kontrolliert.

Meaglon
Fragesteller

Das sind Gerüchte die mir zu Ohren kamen

Kann ich nicht beurteilen.

Was mich kürzlich störte, war, dass in der Ammerlandklinik "Müller" als auch "Bauer" Produkte aus Bayern, also etwa 800 km entfernt eingekauft wurde. Gibt doch hier im Norden auch Milchwirtschaft.

Da wäre ich bei den Grünen, das hat negative Effekte (wie die Konzentration insgesamt).

Müllermilch hat die Republikaner (eine rechtsextreme deutsche Partei, die in den 80ern relativ groß war) mit hohen Parteispenden unterstützt.