Ist Müllermilch eigentlich gesund?

14 Antworten

Bestimmt nicht so gesund, wie die Werbung es uns weismachen will... potentiell krebserregende Stoffe finden sich fast überall, sowohl in Lebensmitteln als auch in anderen Materialien.

Am gesündesten soll Milch von Weidevieh sein, aber da muss man erstmal drankommen.

Ob die Lebensmittel von heute gesund sind? Ich denke nein da es meist eben nur Lebensmittel sind die einem am Leben halten sollen, aber mit Nahrungsmittel die einen vernünftig und gesund ernähren sollen nur noch wenig zu tun haben.

Gerade bei Fleisch- und Milchprodukte sieht man es doch aber ebenso bei pflanzlichen. Bei tierischen sind meist Östrogene und andere Substanzen im Spiel wie bei pflanzlichen eben Pestiziden und andere. Aber vegetarisch und vegan sind ja so gesund. Denkt mal nach!

Definitiv, genauso wie gebratene oder frittierte kartoffelprodukte, zigaretten...

solche fragen sind eigtl mittlerweile bedeutungslos geworden, weil "wissenschaftler" jeden tag was neues finden was hochgiftig ist...

man kann ja nichtmal mehr sagen, mann könnte von luft und liebe leben, weil ja auch unsere luft krebserregend ist (feinstaub)

alles panikmache!

Solange du nicht zu viel Müllermilch

trinkst, ist alles ok. Wenn man immer darauf achten würde ob da Aspartam oder ähnliches drinne ist, dürfte man gar nichts mehr essen und trinken.

Mfg

alles ist giftig- versuche mal 20 liter wasser zu trinken. es kommt auf die menge an.

Fabix357  20.02.2022, 13:46

Das stimmt . Es kommt immer auf die Menge an denn der Körper kann soviel nicht vertragen !