Frage von DasKX, 2.221

Gab es eine muhende Müllermilch?

Kennt ihr jemanden oder habt ihr von jemanden gehört der eine muhende Gewinnerflasche gefunden hat?

Danke c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 2.174

Nein, kenne niemanden der mal eine gefunden hat. Auch nicht durch die Medien komischerweise. Hab nur mal von gewissen Möchtegern-Tricks gehört mit denen man die muhende Flasche schneller findet indem man auf den Druck des Haltbarkeitsdatums achtet, da dieser bei den Gewinnflaschen anders sein soll. Was davon zu halten ist weiß ich nicht :P

Antwort
von FlorianBln96, 2.046

Das ist sehr schwer denn finde mal unter Hundertausenden Flaschen eine muhende Müllermilch.

Kommentar von DasKX ,

Ja... außerdem werden ja unverkaufte Flaschen weggeschmissen. ich glaube das es nur ein Trick war um zum Kauf anzuregen :)

Kommentar von tobey1997 ,

Jede Werbung ist verkaufsmasche :) Gibt noch nen anderen Spruch: sag den Leuten dass sie etwas sparen können und die kaufen es :)

Antwort
von tobey1997, 2.121

Du musst da was im Internet eingeben...da muht gar nix. Sonst könnte man ja alle wiegen um.zu gucken ob eine schwerer ist, als die anderen (muh-Mechanismus in der Flasche=mehr Gewicht)

Hoffe das hilft dir :)

Kommentar von DasKX ,

Ja aber wer wiegt denn Müllermilch Flaschen im Kaufhaus? xD

Kommentar von tobey1997 ,

war nur ne Hypothese

Antwort
von SandraK19, 512

Unsere Nachbarin hat gewonnen und so wie ich es mitbekommen habe, hat es "gemuht"! Das ganze Fernsehteam war dann da, sie drehte dann am Glücksrad! Also kein fake 😉

Antwort
von ClasherPhoenix, 1.846

Nein... Muhen tut diese so oder so nicht...
Aber stand bestimmt irgendwo etwas unter einem Deckel und der Besitzer hat es nicht gesehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten