Mücken Stich am knöchel?

3 Antworten

Das sieht aufgrund der Rötung und der Quaddeln aus, als wärst du allergisch gegen Mückenstiche, kauf dir fenistil und kühl die Stelle, wenn es Montag noch kein Stück besser ist, geh zum Hausarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn es so weh tut, dann wäre ein Gang zum Arzt sicher nicht schlecht.

Tobias902
Fragesteller

Danke werde ich machen

Du kannst dir vielleicht das „fenistil gel“ zum Beispiel kaufen, ist eine durchsichtige salbe/Gel die/das kühlend wirkt. Funktioniert bei mir super, wenn es aber nicht besser wird oder wirklich Seher wehtut, wäre es besser, wenn du mal zum Arzt gehst, der kann dir da am besten Helfen ;)

Bild zum Beitrag

 - (Mücken, Stich)
Tobias902
Fragesteller

Weil ich weiss ja nicht muss ja am Montag arbeiten und beim Laufen fühlt sich so an als ob ich den fuss gebrochen hätte da weiss ich garnicht wie es aussieht weil der fuss ja ruhig gestellt werde muss da weiss ich nicht ob mann da krankgeschrieben würd wegen ein Mücken Stich hört sich zwar komisch an aber geht ja nicht anderst bin gerade mal kleine runde gelaufen also das geht nicht mehr ist zu sehr geschwollen und tut sehr dolle weh und ich kann auch nicht lange stehen das kommt noch dazu