Frage von congal, 39

Meine stirn angeschwollen, mücke oder so gestochen?

Guten Abend, mich hat glaub ich eine Mücke gestochen an der stirn. Jetzt ist meine Stirn angeschwollen und rot. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElfeLegolas, 21

Lass es in ruhe. Das ist das beste. Nicht mal kratzen oder daran pulen. 

Kommentar von ElfeLegolas ,

oh danke für den Stern

Antwort
von antikopierer, 7

Kühlen und vorsorgen fas es nochmal passiert sollte das man eine Stich erwischt.

Mein Rat

Mit Hilfe der Natur sollte auch in keiner Tasche fehlen.

Eins der besten Mittel das ich kenne und dazu noch Natur ist.

CoolCare Roll-on-Stick und CoolCare Creme - Pflege bei Mückenstichen - Insektenstichen, gereizter Haut,Sonnenbrand und co.

Schnelle Linderung sehr nachhaltig in der Wirkung.

Gibt es auch in der Apotheke

Antwort
von Nobody04, 19

Mich hat vorgestern auch eine Mücke in die Stirn gestochen, dann hatte ich dort eine große Beule;D 

Jetzt ist alles zum Glück wieder weg. Ich habe übrigens gar nichts gemacht und mich einfach schlafen gelegt :)

Antwort
von Chefelektriker, 14

Auf den Stich Essigsaure Tonerde geben, dann juckt es nicht.Kühlen hilft auch, aber kein Eis direkt auf die Haut, sonst Erfrierungen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten