Meine stirn angeschwollen, mücke oder so gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es in ruhe. Das ist das beste. Nicht mal kratzen oder daran pulen.

ElfeLegolas  07.08.2016, 22:34

oh danke für den Stern

Kühlen und vorsorgen fas es nochmal passiert sollte das man eine Stich erwischt.

Mein Rat

Mit Hilfe der Natur sollte auch in keiner Tasche fehlen.

Eins der besten Mittel das ich kenne und dazu noch Natur ist.

CoolCare Roll-on-Stick und CoolCare Creme - Pflege bei Mückenstichen - Insektenstichen, gereizter Haut,Sonnenbrand und co.

Schnelle Linderung sehr nachhaltig in der Wirkung.

Gibt es auch in der Apotheke

Auf den Stich Essigsaure Tonerde geben, dann juckt es nicht.Kühlen hilft auch, aber kein Eis direkt auf die Haut, sonst Erfrierungen möglich.

Mich hat vorgestern auch eine Mücke in die Stirn gestochen, dann hatte ich dort eine große Beule;D

Jetzt ist alles zum Glück wieder weg. Ich habe übrigens gar nichts gemacht und mich einfach schlafen gelegt :)