Tigermücke gestochen?

Hier

1 Antwort

Mach dich nicht verrück Tigermücken sind lästig und können Krankheiten übertragen, aber es muss auch erst einmal jemand der krank ist von dieser Mücke gestochen werden, damit sie Dir die Krankheit weiter geben kann... Ich lebe seit nun mehr 8 Jahren in Spanien und hier gibt es regelrechte Plagen von Tigermücken und die Biester haben mich zum Fressen gern! Ich lebe noch und bin auch nicht krank.

Basi8
Fragesteller

Also die tigermücke überträgt doch ein fieber oder nicht. Was halt bis zu 40 grad geht. Sobald man doch fieber hat was zu hoch ist geht man ins Krankenhaus und wird mit Antibiotika usw behandelt oder?