Lustige Frage, aber würde mich mal interessieren....

15 Antworten

logisch, wie jede Mücke besoffen wird, wenn sie einen Suffi sticht

Diese Frage hat mich auch schon beschäftigt und habe mich kurzerhand für einen damaligen Freund als Versuch geopfert. Jaa, der Kifferkuss hatte es wirklich in sich.. ;)

Kommt auf die Droge an:ob sie a) bei dem Tier wirksam ist, b) die Serumkonzentration hoch genug ist ob sie c) von ihrer Löslichkeit her aus dem Magen des Insekts in seine Blutbahn diffundieren kann.

nein sowas vertragen die nicht entweder nichts passiert oder sie sterben