MSI SCREEN komme nicht mehr raus HILFEEE?

2 Antworten

Hallo

Das gute Alt Strg Ent gleichzeitig kurz drücken.

Kommt der Manager Bildschirm?

Grüße

Feufeu901
Fragesteller

Komme wieder genau zum gleichen bios screen wie aufm foto

Schau mal nach, welche Bootreihenfolge eingestellt ist: da gibts nen WindowsBootmanager dann als Eintrag der muß auf Primär stehen

Und was mir auffällt: B560er Chipsatz und dann nur 2666MHz RAM installiert? Tatsächlich nur 2666er installiert oder XMP nicht richtig eingestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Feufeu901
Fragesteller

Hab leider keine Ahnung was das alles bedeutet, hab an der fest Platte das Kabel raus und wieder rein gesteckt, aber kp ob das richtig war, ich hab null ahnung von dem kram und will nix kapput machen, dazu bin ich krank und am sterben wegen der Hitze, es ist garnicht so einfach akutell da zu folgen, ich schick dir gleich mal die seite wo ich den gekauft habe

MichaelSAL74  27.07.2022, 19:53
@Feufeu901

WENN DAS der ist... Ich halt mich zurück

ABER wenn das BIOS nicht durch irgendwas abgesemmelt ist, dann haben die beim Zusammenschustern schon nicht das RAM richtig eingestellt und wer weiß, was da sonst noch nicht stimmt

Feufeu901
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ne ich glaub ich hab da was umgestellt, oder das Kabel falsch eingesteckt, boot Prioritäten liste hab ich auch gefunden

MichaelSAL74  27.07.2022, 19:59
@Feufeu901

An was für nem Kabel ahst denn rumgespielt? Die SSD ist als Kärtchen liegend in nem Slot unterhalb der CPU untergebracht

Feufeu901
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sata Kabel ist aber wieder im richtigem drinne, aber da steht die ist deaktiviert, zumindest der "hot plug" oder sowas

Feufeu901
Fragesteller

Die MHz ist jetzt auch wieder auf 3200