Ich habe ein bisschen bei MSI afterburner an den Werten Rum gespielt und habe mal zum testen Mem clock aufmax gestellt und dann kam ein richtig komischer Scree?

Mem clock auf max gestellt

2 Antworten

Hey, versuche mal dein Mainboard zurückzusetzen, müsste dafür eine Taste auf dem Mainboard geben. Grüße

amir2008
Fragesteller

Dankeschön du bist der beste😁 dachte kann alles knicken lassen und so du hast mich gerettet

Im abgesicherten Modus kannst du MSI Afterburner aus dem Autostart entfernen. Dann werden die Werte beim regulären Boot nicht übernommen. Wenn du schon im abgesicherten Modus bist, am besten den Afterburner inklusive Einstellungen deinstallieren, da diese ansonsten wieder geladen werden sobald du den Afterburner wieder startest.

Alles auf Max ist selten eine gute Idee beim Overclocking. Am besten schrittweise vorgehen und jedes Mal auf Stabilität hin testen. Es gibt auch zahlreiche Anleitungen im Netz dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung