MSI H81M-E34 mit 450W Netzteil?

2 Antworten

An einem PC-Netzteil MUSS ein 20/24-Pin Anschluss sein, fürs Mainboard. Der sieht aus wie im ersten Bild zu sehen.

Dann gibt es einen 4 oder 8-Pin-Anschluss für den Strom für den Prozessor. siehe zweites Bild.

Die 6-Pin-Anschlüsse sind für die PCIe-Erweiterungskarten, wie Grafikkarte, extra Soundkarte o.ä. (3. Bild)

Lg, LordZnarf

ATX 24-Pin-Stecker (Mainboard) - (PC, Mainboard) ATX 4-Pin AUX-Stecker (für Prozessor, Buchse af Mainboard) - (PC, Mainboard) PCIe-Stecke (Grafikkarte, extra Soundkarte, ...) - (PC, Mainboard)

beim Netzteil ist ein 6 Pin Anschluss aber beim Mainboard nicht.

ist für die Grafikkarte ...

Wenn Einer 6+2 = 8 ist ist auch für die Grafikkarte

aber

wenn 4+4 = 8 -> ist für Motherboard

-> Nenne mal die Exakte Bezeichnung des Netzteils !