Msi Bios 5 Rausgehen?

1 Antwort

hm, weis ich jetzt auch nich so genau, ich würde datenträger mit wichtigen informationen etc abstecken und windows neu installieren, hat bei mir mal geklappt als ich mal irgend so einen fehler hatte

Snipez684
Fragesteller

Ist Grade Dumm aber Wie Installiere Ich Windows Neu weil ich habe mir ein Fertig Pc gekauft

Snipez684
Fragesteller

Ist Grade Dumm aber Wie Installiere Ich Windows Neu weil ich habe mir ein Fertig Pc gekauft

TerenceTv  23.08.2021, 15:14
@Snipez684

guck dir dazu am besten was auf youtube an. aber brauchst da n anderen pc und nen mindestens 16gb usb stick