MSA Mathe, schaffe ich eine 4?

2 Antworten

Wenn du lernst, dann kannst du es schaffen.

Schau dir alles noch an,schau über deine Klassenarbeiten noch mal an,deine Berichtigungen dazu, wenn vorhanden.

Versuche dir von deiner Lehrkraft noch mal einiges erklären zu lassen.

https://www.mathestunde.com

Gibt noch andere Seiten zum üben, einfach entsprechend bei, Google/ Google Videos und/oder Ecosia/ Ecosia Videos eingeben.

Jexxa035
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Ich denke schon.Wenn du vorher auch so warst wirst du jetzt ja nicht aufeinmal schlechter.Viel Erfolg!

Jexxa035
Fragesteller

Ok, danke.