MPU Kopie oder Original abgeben?

2 Antworten

IdR möchte die Behörde das Original haben...

Du hast dieses Gutachten ja für die FEB machen lassen, warum solltest du dann nicht das Original abgeben?

wo abgeben?

Dort nachfragen, wo du abgeben sollst.

Keinesfalls würde ich ohne Rückfragen das Original aus der Hand geben.

Larry27
Fragesteller

Bei der Führerscheinstelle also Landratsamt, aber die haben navh 5 Tagen immernoch nicht geantwortet.

Elizabeth2  02.06.2021, 08:50
@Larry27

okay, dann bitte die beglaubigte Kopie. Tatsache ist: solltest du je ein zweites Exemplar benötigen, kannst du das Original immer noch "kopieren" lassen, im zweifeslfall kostet das eine Kleinigkeit, das weiss ich nun nich. Ich weiss aber auch nicht, wem du so eines dann noch aushändigen müsste.

Bei den Behörden geht sowas auch mal verloren, also bitte die Kopie.., wenn die sich mit einer Antwort so viel zeit lassen.

Dieses Schriftstück ist einfach zu wertvoll für dich.