Mpu fahreignung?

2 Antworten

Von Experte nancycotten bestätigt

Das klingt nach einer MPU. Wie hoch waren denn deine THC-Werte vom Bluttest?

Die MPU ist kein "Test" wo du Fragen auswendig lernen kannst, sondern es geht um deine Fahreignung und die Strategie, wie DU nicht im Straßenverkehr bekifft oder besoffen rumkurvst.

Das ist grosser Mist. 2 x falsche Antwort. 600 Euro weg. Ich hatte einen Kumpel, der war 6 x dort. Reine Geldmacherei.

Bist abhängig von den Launen der Psychologen.

Nilspre
Fragesteller

muss ich da irgendwas machen wie urintest ?

nancycotten  21.11.2023, 04:45
@Nilspre

Du musst im Vorfeld Urinscreenings machen lassen (je nach Tiefe des Drogenproblems über 6, 12 oder 15 Monate) und ja, bei der MPU selbst wird ebenfalls eine Urinanalyse gemacht. Ansonsten gilt das was "ToxicWaste" bereits geschrieben hat...

Mariomadda69  20.11.2023, 08:49

Das ist kein Mist,das ist gut so...man muss nicht umsonst dahin,man könnte sich ja so im Verkehr verhalten das man sich das geld auch sparen kann