MP 3 Player kaput nach weniger als 7 Monaten?

KevinHP  03.03.2024, 08:34

Funktionieren die Ohrhörer noch, z. B. an einem anderen Gerät?

Bella2957
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ein Jahr seit dem Kauf noch nicht rum sind, kannst du das Gerät zum Verkäufer zurückgeben und einen Ersatz bzw. eine Reparatur fordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gotthelpme  03.03.2024, 12:50

Sorry, 7 Monate gibt es noch Garantie. Hab's vergessen :-)

KevinHP  03.03.2024, 12:53
@Gotthelpme

Viele Hersteller bieten auch eine zwei- oder dreijährige Garantie an, aber das ist unabhängig von meiner Antwort.

MP3-geräte sind auch nur Elektronik. Sorry, aber irgendwann gehen die kaputt wenn es evtl. nicht ein teurer Apple-gerät ist. kannst selbst versuchen, auseinander zu bauen und im Netz zu rechachieren, wo du es evtl. löten kannst, wenn irgendwo locker oder abgebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nochnefrage  03.03.2024, 08:54

Auseinanderbauen wird Gewahrleistungs- und Garantieverlust bedeuten, besser einschicken.