Spotify keinen Sound?

1 Antwort

Hast du Spotify evtl. kürzlich über andere Lautsprecher bzw. ein anderes Gerät verwendet? Ich meine jetzt Spotify Connect, dass da u.U. noch Handy oder was weiß ich als Abspielgerät ausgewählt ist? Schau mal links neben der Lautstärke unter "Mit Gerät verbinden".

Pandinoboy
Fragesteller

Nope, das läuft über meinen pc, bei jedem anderen gerät geht es aber auch

Juli13204  10.07.2023, 19:54
@Pandinoboy

Ich meine die Soundausgabe. Du kannst auch in der PC-App auswählen, dass der Ton auf dem Handy, Fernseher oder sonstwo abgespielt werden soll und das trotzdem über diese App steuern.