Pioneer DDJ-FLX6 als Audioausgang bei Spotify nicht möglich?

1 Antwort

Der FLX6 wird ja für gewöhnlich als Controller in einer DJ-Software genutzt. Aus Lizenzgründen gibt es aktuell aber keine DJ-Software, in der Spotify genutzt werden kann. /darf. Ich gehe daher davon aus, dass Spotify beim Erkennen des Controllers automatisch die Ausgabe blockiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaxHM
Fragesteller

Sowas gibt es? Ich hatte nämlich den Terminal Mix 2 von Reloop vor dem Pioneer Mixer und da konnte ich ganz normal Audio von Spotify über den Mixer schicken. Man das ist ja ätzend.

DjTilDawn  20.06.2022, 05:31
@MaxHM

Wie gesagt: Nur eine Vermutung. Der Mix 2 ist aber eben auch ein paar Jahre älter als der FLX6.