Kopfhörer funktionieren nicht beim DDJ FLX6?

2 Antworten

Sollten die Audioeinstellungen in der Software stimmen, muss außerdem folgendes stimmen:

  1. CUE-Button des betreffenden Kanals einschalten.
  2. Lautstärkeregler des Kopfhörers muss aufgedreht sein. (vprne am Controller)
  3. Der CUE-MIX-Regler muss mindestens ein Stück in Richtung "CUE" gedreht sein. (vorne am Controller)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo zusammen,

Auch wenn die Frage schon lange her ist,aber als Hilfestellung wenn nochmal jemand dieses Problem hat möchte ich antworten.

Denn wir hatten das selbe Problem!

Man muss im Windows System in den Audio Einstellungen unter Soundsystem Steuerung Line2 DDJ-FLX6 einschalten. Dann müsste wieder alles normal funktionieren.