Ddj-Rb Mischpult höre nix in der Kopfhörer das heist kann keine Musik vorhören an was kann das liegen?

2 Antworten

Es liegt zu 99% an einem falschen Audiorouting. Das bedeutet, dass die Soundkarte des Controllers nicht korrekt angesteuert wird.

Auch denkbar ist jedoch, dass ein Regler nicht korrekt eingestellt ist.

Beides lässt sich unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung bei diesem Controller sehr leicht ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JakobSt311
Fragesteller

Ja hab aber schon alles probiert und weis nicht wie

Du kannst nur die Vorhör funktion nutzen wenn du die Soundkarte des Controllers benutzt und nicht die von deinem MacBook, also das Klinke Kabel nicht ins MacBook sondern mit dem Chinch Output aus dem Controller in die Boxen und in der Software den Output ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung