DDJ RB + Focusrite Scarlett 2i2 / Rekordbox?

2 Antworten

Die meisten PC und DJ-Softwares können nur ein Interface ansteuern. So meinem Kenntnisstand nach auch Rekordbox (DJ). Insofern geht Dein Plan nicht auf.

Die Einzige Möglichkeit besteht darin, die Ausgänge des Interfaces wiederum mit einem analogen Mischpult mit Vorhörfunktion zu verbinden. Dann könnte man an dem Mischpult Vorhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also in Virtual DJ kann ich verschiedene Ausgabegeräte wählen. Ein Audiointerface und z.B. die interne Soundkarte für Kopfhörer.