Windows 11 Maximale Lautstärke erhöhen?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Aber ich glaube, dass es auch den Lautsprechern schaden würde. Aber ich weiß es nicht genau. Du könntest noch unter Windows 11 Audio Verbesserung an machen, da wird es ein Stückchen lauter.

Aber wenn du es Lauter haben willst, dann kauf dir am besten Bluetooth Lautersprecher

BMOne
Fragesteller

ich hab jetzt ein Sound Booster für Chrome runtergeladen damit ist das Problem halbwegs händelbar, ABER im ganzen finde ich die maximale Lautstärke des gesamten Laptop zu niedrig. das kann doch nicht normal sein das ich ohne sound booster einen gestreamten film kaum verstehe. Hinzu kommt das ich ein Legion 7 habe, welcher ja was Multimedia und Sound Ausstattung angeht, in der Oberliga spielt.

Full4best47e  10.06.2022, 13:32
@BMOne

Ach stimmt. Du hast ja ein Lenovo.. Hast du die App Lenovo Vantage? Wenn ja, gibts eine Option mit Dolby? Wenn ja, dann versuch es sie zu aktivieren. Wenn nicht, solltest du die in Microsoft Store herunter laden, und danach erst nach Updates suchen in der App