Lautstärke Regler bei Laptop weg?

1 Antwort

Moin Larszockt02,

mach mal einen Rechtsklick auf deine Taskleiste und öffne die Eigenschaften. Wähle dann den Button Anpassen aus. Dort sollten Dir dann alle vorhandenen Symbole angezeigt werden. Beim Lautsprechersymbol müsste "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen" eingestellt sein, damit es angezeigt wird.

Wenn das nicht klappt, dann drück mal die Windows-Taste + X und wähle aus dem Menü den Geräte-Manager aus. Öffne dort den Abschnitt Audio-,Video- und Gamecontroller. Mache nun einen Rechtsklick auf den dort angezeigten Eintrag und wähle Deaktivieren aus. Anschließend machst Du das erneut und wählst Aktivieren aus. Starte danach deinen Laptop neu.

Gruß
Lukas