Lautstärke erhöhen Mp 3 player?

Sandisk Mp 3 Player 2 gb - (Anime, Elektronik, Lautstärke)

5 Antworten

Quatsch! Der Grund warum alle auf dem Markt befindlichen Player eine Laustärkebegrenzung haben müssen, ist die europäische Gesetzgebung zum Schutz der Bürger! Das Gleiche gilt übrigens für Handys!

Nur alte Player die man gebraucht bei z.B. ebay kaufen kann, wie der SanDisk Sansa Fuze (ohne +) oder der Samsung YP-R0 u.a. haben noch eine offene Lautstärke!

Bei manchen Playern kann man bei der Installation USA statt Europa eingeben und erhält deutlich höhere Lautstärkepegel! Beispiel: Sansa Clip+

Bei mir ist es so ich habe 2 mal den Mp3 player von intenso mit 4gb Speicher und bei dem einen ist ein Gehörschutz drinne bei dem anderen nicht nur der andere ist kaputt gegangen also kann ich damit keine musik mehr hören und würde mich freuen wenn ich bei dem Neuen mp3 player den Gehörschutz raus machen könnte um wieder laut musik zu hören. Es fehlt mir einfach so laut Musik zu hören weil ich es halt mag.

Bitte um hilfe um zu wissen ob es möglich wäre den gehörschutz raus zu bekommen ?

Das ist der Mp3 Player http://cdn.idealo.com/folder/Product/1246/9/1246939/s1_produktbild_gross/intenso-music-walker-4gb.png Benutze allerdings dafür iPod Kopfhörer nur bei dem Neuen ist es richtig leise und bei dem Alten Schön laut...

Ps: Wäre nett wenn jemand weiss ich den Gehörschutz aufheben könnte.

weiss nicht wo dass problem ist, weil es gibt doch kophörer mit lautstärke regler. Die wären auch noch besser wie die da, weil es sind solche knöpfe kopfhörer mit gummi dingern die man sich für sein ohrgrösse aufstecken kann aufjedenfall halten die besser wie diese da. Geh mal zum media markt oder zum anderen geschäft vielleicht gibts die auch dort.

Eigentlich alle Player haben eine maximale Lautstärke die du einfach nicht überschreiten solltest, da sonst dein Gehör geschädigt wird.... da helfen auch keine neuen Kopfhörer!

Holen Sie sich einen Kopfhörer, der die halbe Ohmzahl (lelektrtischer Widerstand) hat. Dann wird der Krach doppelt so ätzend, sie belästigen Ihre Umwelt maximal mit dem Geklirre, und Ihre Ohren sind schön taub bald. Der Gehörgeräteakkustiker freut sich riesig.

Ich habe mich immer bemüht in Discos, bei Konzerten und in Übungsräumen, möglichst Gehörschutz zu tragen. Nicht nur, dass man damit wesentlich besser hört, nein, die Lauscherchen bleiben auch heile.

Was meinen Sie, warum auf Schießsportstädten so komische Kopfhörer getragen werden? Weil es schicl ausschaut?

Am liebsten habe ich die Teile aus der Apotheke zum Zusammenzwirblen und ins Ohr stecken, und so Krachmacher, wie Sie, verachte ich.