Lautstärke-Tasten eingeklemmt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber rumbasteln ist nicht zu empfehlen, vor allem bei Asia Produkten (;-)). Gegen eine Gebühr reparieren lassen!

es gibt sicher tutorials zum öffnen des Geräts, wenn du jedoch nicht sicher bist dann gehe zu einem Rep-Service

Hallo Shukumei, hast Du das Handy jetzt zur Reparatur weggegeben, oder Dir das Ersatzteil besorgt und selber eingebaut? Ich habe nämlich seit vorhin das gleiche Problem mit meinem S4 mini. Danke.

Shukumei
Fragesteller

Nein. Ich hab es so gelassen. Nach ein paar Tagen stört es auch nicht mehr.