Wasser auf Display gekommen, Touch reagiert nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Hey also dein Display ist warscheinlich defekt, aber es kann sein das es trotzdem noch funktionieren wird weil das noch nicht ganz trocken ist. Es ist aber sehr unwahrscheinlich.
Die Reperatur kostet um die 150 € und wenn du es selber machen möchtest kostet das display ca.100€ . Das wechseln des displays kannst du dir auf youtube angucken es gubt zahlreiche videos darüber ( s4 und s4mini)

Drücke für 10 Sekunden den Ausschaltknopf zusammen mit dem runden Knopf unten am Handy! Hat bei mir mal funktioniert!