Mozzarella sticks braten oder backen. Wie macht ihr eure sticks?

3 Antworten

Wir machen sie meistens im Ofen,da ist es auch nicht so schlimm,wenn mal etwas Käse ausläuft.In der Pfanne kann man sie auch machen,allerdings finde ich sie dann meistens etwas zu fettig

Am besten im Ofen. Da sind sie nicht so fettig und schmecken einfach wunderbar :) Außerdem sind sie dann gleichmäßg knusprig

lilangel1390  29.04.2016, 10:29

Hallo Eriiika machst du die mozarella sticks selber? verlaufen diese nicht im backofen. wie hoch schaltest du das backrohr ein? lg

Am besten werden die in der Fritteuse, alternativ noch gebraten. Wir machen die aber meist im Ofen weil keiner Lust hat noch lange in der Küche zu stehen. Da muss man aber aufpassen das die Panierung nicht zu trocken wird..