Bitte helft mir?

5 Antworten

Drehrad links auf 0 = aus
Umluft = Lüfter
Ober und Unterhitze = Balken oben und unten

Rechts daneben ist die Temperatur.

Sobald die Lampe an ist (ist sie) ist der Ofen schon an.

Die Zeit und Temperatur bei Umluft oder Ober & Unterhitze entnimmst du bitte der Verpackung. Die 4 Regler rechts lässt du auf 0, da du die Herdplatten ja nicht brauchst.

(Ich interessiere mich gerade wie alt du bist.... oder wieso du das nicht weißt)

Nxboy
Fragesteller

weiß Das Normaler weise aber bei dem Ofen wusste ich es nicht

Du kannst den Ofen auf 200 stellen. Der andere Schaltknauf stimmt schon so mit den strichen je oben und unten im viereck, das steht für ober und unterhitze. mozzarellasticks sollten nach 10 bis 15 Minuten fertig sein. benutze backpapier oder eine siliconbackmatte wenn vorhanden auf einem backblech

Auf der Packung oder im Rezept wird wohl so etwas stehen wie "bei 200 Grad Ober-/Unterhitze 15 Minuten backen". Du stellst die Temperatur ein und wählst Ober-/Unterhitze (das mit den zwei Linien übereinander) oder Umluft (das mit dem Lüfter) aus, und dann packst du das so lange da rein.

Nxboy
Fragesteller

hat Funktioniert

Heiz den Ofen auf die Angegebene Temperatur auf (der Rechte dreh-Schalter)

wenn du nur ein Blech mit Sitcks hast, empfehle ich dir auf "Umluft zu schalten(liks auf das Ofen mit Ventilator-Symbol schalten)
Dann nur noch einen Timer Stellen und das wars

Rechts kannst du die Hitze der einzelnen Herdplatten Regeln, links sind die Einstellungen für den Offen. Wie man Mozzarella sticks macht weiß ich nichtxD