Kann man Mozzarella braten?

9 Antworten

ich würds mal probieren. in paniermehl wälzen und bei kleiner pfanne braten. klappt vielleicht, ein versuch ist es wert

ach so, natürlich den mozarella in scheiben schneiden

rosenstrauss  21.04.2017, 19:59

hihihihi....................natürlich bei kleiner flamme braten, `tschuldigung, war versehen

Mozzarella läuft Dir instant davon, Du kannst ihn aber zum Beispiel auf ein Schnitzel legen dann zerläuft er halt etwas weniger.

Was hast Du genau vor ? Wenn Du Käse braten willst nimm Halloumi oder Hellim ( ist die gleiche Rezeptur ). Entgegen anderslautenden Gerüchten quietscht der Käse übrigens nicht, wenn man ihn heiß genug anbrät. Da ist keine Schonung erforderlich.

Ja, kann man. Er zerläuft etwas und verliert manchmal etwas Wasser.