Mozzarella 2 Wochen über Mind. Haltbarkeit noch essbar?

6 Antworten

Aufmachen und gucken, wie es aussieht/riecht. Wenn gut, dann ja. Falls schlecht, dann nein.

Kein Problem. Wenn er im Kühlschrank lag und darin bleibt, kannst Du den auch noch am Tag der Deutschen Einheit essen.

Mozzarella ist ein Lebensmittel was nur gut schmeckt wenn es extrem Frisch ist. Ich bezweiflele, dass er noch genießbar ist. Gerade im Sommer ist Mozarella meist schon einen Tag vor dem MHD nicht mehr lecker.

Das ist eines der wenigen Lebensmittel welches ich nach Ablauf des MHD ungesehen wegwerfen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ja! Den kannst du gut noch essen!