Moviestarplanet. Haustiere streicheln:Funktioniert nicht!

2 Antworten

du gehst auf hiscores auf haustioere und gehst auf hinkelbein 123 gehst in sein raum und klickst auf ein tier und dann auf das herz dann kriegst du pro level z. b. 1 lvl 1 sc, bis 4 lvl 2 sc und ab dem 7 sc sogar 3 sc

Ich bin auch auf MSP. Um Geld von Haustiere zu bekommen musst du dir ein Haustier kaufen und ihn dann waschen(du musst in dein raum gehen auf bearbeiten das Ei in ein raum legen auf speichern, das ei ausbrüten, auf dein neues tier klicken und die Seife nehmen und kreisförmige bewegungen auf deinem tier mit der seife machen ca 10-20 sek.)manchmal bekommst du dafür Geld manchmal aber nicht dann ist dein Haustier sauber.