Moviestarplanet E-Mailadresse ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen die email adresse sieht alles andere als vertrauenwürdig aus :D

am besten tust du es nicht. denn wenn das msp team dich erwischt das du hackst/cheatest oder das überhaupt benutzt dann kann dein acc vlt gelöscht werden ohne vorwarnung. also ich würde es lassen

ErdbeereRSG
Fragesteller

Ich hack ja nicht, aber die bieten mir das an, dass ich cheate!

du gehst unter dem zahnrädchen neben dem loggout button und klickst auf den button email ändern. dann gibst du die emailadresse ein und speicherst es. dann bekommst du eine email geschickt, die du dann mit einem link bestätigen musst. dann ist die email geändert. Dein Korbi

also du gehst auf einstellung oben da ist ja ein rad also das ist einställung dann drückst du drauf dann gibst du die neue ein und deine alte auch und dann bestätigst du beide und dann hast du die neue

lg laura (auf msp genannt lol girl vip 100 )