Motvierende dinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was ist schon kostenlos... hätte vorgeschlagen dass du dir nen Tee machst (auch wenn der Teebeutel Geld kostet), dir nen ruhiges Plätzchen suchst und etwas machst was du entweder seit langem aufschiebst aber unbedingt machen wolltest, das hab ich letztens gemacht und es war einer der besten tage die ich seit langem hatte

nicht dass der tag so gut war, die anderen sind einfach nur grässlich xD

es muss kein Tee sein, einfach ein Getränk das dich an glückliche oder verträgliche Zeiten erinnert... fühlt sich dann an wie ne Zeitreise und dadurch dass du etwas machst das du aufgeschoben hast fühlt es sich an als ob du zeit wieder gut machst

falls du aber nichts in der Richtung hast, kannst du ein neues Hobby anfangen, zeichnen, Origami... was weis ich xD

auch wenn die Antwort vermutlich etwas spät kommt

  • Ein Buch lesen und einfach abtauchen
  • Was süßes essen
  • Spazieren gehen und einfach mal die Natur Geräusche hören
  • Mit den Geschwistern was spielen
  • Kekse backen
  • Zimmer umräumen
  • Neue Bilder/Fotos/Poster aufhängen von Menschen oder Dingen die dich glücklich machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung