Mögt ihr Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Schule. Weil sie das einzige ist was Jugendlichen noch einen Ansatz von Lebensrealität vermitteln kann. Zum Glück bin ich lange schon raus.

Nein

Ich war nie in einer aber ich glaube mir würde die Schule nicht gefallen, weil ich lernen nicht mag. 😁

Ja

Ja ich mag Schule, da man dort Informationen über verschiedene Themen lernt und dadurch leicht erkennen kann, was einem liegt und was nicht. Dies kann im zukünftigen Leben gut zu wissen sein.

Nein

Nicht wirklich, weil ich überall der Außenseiter bin.

Nein

stresst einen einfach viel zu viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe noch zur Schule & kenne mich mit dem Schulalltag aus