Mottopartythemen (Die Tribute von Panem)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Schnitzeljagd durch den Wald mit verschiedenen Stationen. Jeder einzeln oder in Gruppen, wie du willst. Bei den Stationen ist dann Bogenschießen, Klettern, ect., wie in der Arena eben ;) bei jeder Station, die gemeistert wurde, bekommt man einen Zettel, der zur nächsten führt.

Als Preis kannst du billige Spottölpelbroschen aus dem Internet bestellen ( bin nicht sicher ob es die gibt, aber ich glaube schon)

Das Ziel ist dann ein Platz, wo ihr Zelten könnt mit abendlichem Lagerfeuer.( Wenn es warm genug ist)

Das ist eine grobe Idee, aber wenn du daran feilst könnte es echt toll werden.

LG und viel Spaß <3

Popcoernchen  17.04.2013, 21:13

Danke, dass du es als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast :) <3

Sunnydreamlove  20.04.2013, 19:21

oh man die idee ist voll cool das muss ich auch mal machen ;)

Das mit dem kuchen ist ja schonmal eine klasse idee. Du könntest auch noch so ein kleines buffet herrichten wie im Film als sie in den Zug komm oder wie bei den Spielemachern. Alles schon bunt und ausgefallen! Bogenschießen find ich auch gut. Du könntest auch ein paar stationen aufbauen wo sie eben so sachen lernen wie im Film und ihr bewehrtet sie dann bei den Einzelstunden ( Wie die Spielemacher) Du könntest auch in die Einladung schreiben welchen Tribut sie darstellen sollen und sie kommen dann eben dementsprechend gekleidet (z.b in den outfits der Erröfnungs feier, in der Arena...) Kann sich ja dann jeder überlegen wie er seinen Tribut am besten darstellt. Wäre ja auch cool wenn ihr den Film noch anschaut. Oder ihr könntet kleine Szenen aus dem Film nachspielen.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein aber ich denke du wirst schon was finden. Und viel Spaß:D (sorry wenn ich ein paar rechtschreibfehler gemacht habe)

Lenapanem
Fragesteller

Klasse idee danke :)