Motorsport aber kein geld was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gut bist und nicht nur im Pulk mitfährst, hast Du Chancen Sponsoren zu finden.

Ich habe mal in einer Suchmaschine diesen Suchbegriff eingegeben: kartsport sponsoren finden und habe da dann diverse Links zum Thema gefunden. Versuche es mal selber und arbeite durch, was evtl. zu Dir passen könnte.

Anton, wenn Du jetzt schon aufgibst, hast Du verloren. Nicht nur beim Motorsport muss man sich durchsetzen und für seinen Sport und seine Ziele kämpfen.

Wie hattest Du Dir denn die Zukunft im Kartsport vorgestellt? Oder überhaupt im Motorsport?

Boldtiger53127
Fragesteller

Du hast recht! Wenn ich schon so weit gekommen bin muss das jetzt auch durchziehen. Danke für deine Motivation

such dir Sponsoren...