Motorradjacke in Polo-Filialw umtauschen?

1 Antwort

https://www.polo-motorrad.com/de-de/terms-conditions-01.html

Schau mal unter "11"... ja ich weis das bezieht sich auf den Online Kauf aber wenn der Händler ja schon eine so umfangreiche Rückgabefrist von 3 Jahren gibt dann würde es mich wundern wenn er diese nur auf Online Artikel geben würde.

Allerdings müsstest du die AGB's nochmal vor ort im Laden nachlesen (ja diese müssen eigentlich im Laden ausgehangen bzw auf nachfrage ausgehändigt werden"

Oder du gehst einfach hin, legst die Jacke auf den Tresen und fragst einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister