Motorradhose mit abgerissenen Schildchen bei Polo zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an welches Schildchen du meinst. Wenn du nur diese Dinger meinst wo das Preisetikett drauf ist und das dann mit diesen dünnen Kunststoffstreifen fest gemacht wird, sollte das eigentlich gehen. Zumindest hatte ich dabei noch nie ein Problem. Etiketten die fest mit der Hose, Jacke vernäht ist kannst du nicht Umtauschen. Im Zweifel fragst du telefonisch einfach mal bei Polo nach. Telefonnummer: 02165/8440400. Ansonsten Denke ich schon das eine Schneider*in eine Hose verlängern kann. Das wird man allerdings hinterher auch sehen da Er oder Sie natürlich nicht den gleichen Stoff bzw. gleiches Material hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ne Hose zur Auswahl mitgenommen für meine Kinder. Die haben beim reinschlüpfen das Etikett mit weggerissen (Hose aber nicht beschädigt) die Hose hat auch nicht gepasst und habe diese trotzdem umtauschen können. Ich habe das Etikett einfach mitgebracht und hatte keine Probleme. Aber wie gesagt, reine Anprobe mehr nicht.

Rufe doch einfach mal an da bekommst Du eine sichere direkte Auskunft. Die Mühe würde ich mir auf alle Fälle machen, weil eine fachmännische Näharbeit kostet ja auch dementsprechend. Möglich ist es etwas länger zu machen. Allerdings wird das sichtbar sein.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Vielen Dank, ich fahre da heute nochmal hin

also zurückgeben wirst du vergessen müssen, denn der nächste, der die kauft, will gern wissen, welche grösse diese hose hat und keine kaufen an der jemand anders herumgeschnitten hat. polo nimmt das bestimmt nicht mehr an.

wenn es eine jeans ist, kevlarverstärkt, wie ich hoffe, kannst du unten, wo ja der stiefel drüber ist mit sicherheit ein stück einer anderen jeans drannähen lassen. noch stoff zum rauslassen wirds da nicht geben, aber es gibt viele jeansmode mit flecken oder flicken aus leicht anders gefärbten stoff. ist vielleicht nicht jedermann/fraus sache, wenns man nicht genau den gleichen farbton trifft, aber beim motorradfahren ist das nun wirklich egal.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Danke, wie und ob es verstärkt ist weiß ich nicht aber laut Tests und laut den Leuten im laden ist das so ziemlich die Abriebsfesteste Jeans die sie da hatten

Das ist kein Problem. Die machen ein Neues Schildchen drauf und fertig ;-)