Lederkombi für nur 200€?

6 Antworten

Bevor ich eine billige Kombi kaufe, würde ich eher zu etwas Gebrauchtem greifen. Bei eBay-Kleinanzeigen gibt es ein großes Angebot. Da sind sogar neuwertige Kombis dabei, die wohl Fehlkäufe waren.

Hygienisch bedenklich finde ich das nicht, da du die Kombi ja waschen kannst.

Zumindest mal besser als normale Klamotten oder Textil. Ich würde sagen kommt drauf an wie du fährst und wie oft, für gemütliche Fahrten ab und zu würde es reichen, fährst du aber fast jeden Tag und auch mal aggressiver dann würde ich eine Hochwertigere nehmen wo das Leder und die Protektoren größer/dicker sind.

Die ist deswegen so billig weil die gerade im Ausvekauf ist, nur die Grösse 54 ist noch liefverbar, also wenn du rein zufälligerweise diese Grösse hast ...

Emirhvn
Fragesteller

Ich war im Laden, die ist Regulär schon seit Monaten für 200€

blackhaya  10.01.2021, 19:26
@Emirhvn

für 200 Euro habe ich dir mir geholt, komplett schwarz passt zu meinem motorrad und dient als Zweitkombi. Material ist Büffelleder was nicht ganz so gut ist und der Schnitt ist eher einfach gehalten.

Emirhvn
Fragesteller
@blackhaya

Ach du hast die sogar? Wie ist die von der Qualität und im Vergleich zu anderen?

blackhaya  10.01.2021, 19:30
@Emirhvn

Der Schnitt ist etwas einfacher gehalten, aber bei 200 Euro kann man nicht so viel falsch machen.

Man muss bei solchen Billigangeboten unbedingt nachsehen, ob Sicherheitsnähte vorhanden sind!!! Sonst ist man beim leichtesten Rutscher nackig auf dem Asphalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung