Motorrad Zontes g1 1000km Reichweite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit einem A1 Bike und 20 Liter im Tank kommst du sicher 800KM weit. Find ich nicht schlecht

Mtboy
Fragesteller

Sie wiegt 160 Kg...

ste789  10.01.2021, 19:07
@Mtboy

Das ist relativ viel für ein A1 Bike, eine Honda Cb 125r wiegt gerade einmal 126 KG

EMMNN  02.10.2021, 21:20

Ich fahre die g1 seit 6000km, vollgetankt c.a. 700km

Salue

In Sachen technischer Reichweite schlage ich Dich. Meine Enfield Diesel braucht auf 100 km 1.5 Liter. Der Tank hat 14 Liter und einen Liter Reserve.

Allerdings muss ich zugeben, die Reichweite ist nur technisch, denn ich als Fahrer bin nach 3 Stunden im Sattel gerüttelt und nicht gerührt und brauche auf 1000 km mindest 7 Kaffeepausen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, 125ccm, Führerscheinklasse A1)
Mtboy
Fragesteller

mag diese chopper art nicht🤣.

Tellensohn  11.01.2021, 13:10
@Mtboy

Salue. Das ist auch kein Chopper. Das ist ein ganz normales Motorrad, wie früher, als es die Unterkategorien bei den Bezeichnungen noch nicht gab.

Also ein klassisches ganz normales Motorrad. Alles andere sind Ableitungen eines solchen normalen Motorrades.

Tellensohn