Motorrad zieht beim freihändig fahren nach rechts?

3 Antworten

Freihändig fahren ist verboten. Das Vorderrad kommt ins Wackeln? Schrauben alle fest, nach einer Unwucht gesehen, Reifen sitzt richtig im Felgenhorn? Fluchten die Räder? Oft ist hinten das Rad schräg zur Fahrzeugmitte montiert. Das Rad vorn wird mit gezogener Handbremse festgezogen, falls Trommelbremse.

1) freihändig fahren geht nicht, freihändig rollen hingegen schon.

2) eteder es kommt dir nur so vor weil du nicht gerade drauf sitzt oder dein vorderrad gehört festgeschraubt/gestellt

3) Daher fachwerkstatt

lg

tomaspihso
Fragesteller

Meine Güte dann halt freihändig rollen ist doch das gleiche

Das solltest du mal von einer Fachwerkstatt überprüfen lassen.

tomaspihso
Fragesteller

Genau das will ich vermeiden

tomaspihso
Fragesteller
@archibaldesel

Aber davor hat ja auch alles geklappt also dürfte nichts sein. Aber danke