Motorrad Unfall, wie reagiert?

1 Antwort

Was du erlebt hast ist Adrenalin.

Ich als Fallschirmspringer (Schülerstatus) habe auch etwas gebraucht um es zu versethen. Adrenalin unterdrückt die Schmerzen und macht einen seltsam konzenriert und ruhig. Du merkst auch selber nicht wie dein Herz mit 180 Schlägen pocht.

Viele Menschen denken das Unfaloper anfangen zu schreien oder zu weinen, das stimmt alles nicht. Unfalopfer liegen einfach nur stumm auf dem Asphalt und merken nicht das sie alle Knochen gebrochen haben.