Motorrad Unfall mit 300 km/h?

2 Antworten

Dafür gibt es keine Universal-Antwort, dafür sind noch zu viele weitere Faktoren sehr relevant, z.B. Gewicht und Form der Maschine, Winkel und Reaktion beim Ausbruch, Verkleidung ja oder nein, Wind und sonstiges Wetter, Straßenbelag und Zustand dessen, etc etc etc.

Kannst Dir ja mal eine Stunt-Rider-Show und die diversen Rekordversuche von denen anschauen. Dann hast Du zumindest schon mal einen ersten Ansatz. 😉😎

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er
wenn das Heck sich nach oben hebt und man schräg in die Luft katapultiert wird mit ca. 300 km/h wie weit wäre die reine flugstrecke bis man auf dem Boden aufkommt ?

Die Flugstrecke ist egal, denn der Flug ist tödlich!