Frage von MingaOidaa, 55

Wer von euch fährt Motorrad ohne Motorradhose sondern mit normaler Jeans oder normalen Hose und hatte schon mal einen Sturz?

Sturz Motorrad Bekleidung Unfall

Antwort
von scheggomat, 36

Man kann seinen Enkeln noch seine fiesen Narben zeigen und von den spannenden Momenten bei der Entscheidung 'Amputieren oder nicht?' erzählen.

Im Freibad z.B. kann man sich vor glotzenden Gesprächspartnern auch nicht retten.

Und so weiter.

Antwort
von sunnyhyde, 42

ich , 1x,  jeans und jeansjacke und seit dem nie wieder...hatte nen unfall und an den folgen habe ich heute noch zu knabbern---rate mal was u.a ein grund für meine vielen tattoos ist narben verdecken

Antwort
von Alpako995, 43

Ja ich!! tut weh kann ich dir sagen!!

Kommentar von MingaOidaa ,

Ja das ist mir schon klar .
Was genau ist passiert ?

Kommentar von Alpako995 ,

zum Glück war ich nicht schnell und war nur kurz auf dem Asphalt unterwegs! So ein Penner hat mir die vorfahrt genommen und ich bin ausgewichen! Trotzdem war einfach alles aufgeschürrft und es hat ewig gedauert bis das ganze verheilt ist!! lass es am besten sein!

Antwort
von Zottel0312, 32

Es ist nicht empfehlenswert  das gibt böse Verletzung  schirfwunden kleine Steine  im Fleisch  eventuell  Blutvergiftung usw. Ich würde  da von abraten 

Antwort
von Mark1204, 30

Wenn du haut aus Leder hast kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community