Motorrad Unfall Aprilia RS 125 4takt 2020 springt nicht an?

1 Antwort

Prüfe, ob die Batterie noch gut ist. Allenfalls laden, oder eine neue kaufen.

Ist der Kill-Schalter verantwortlich, dass das Motorrad sich nicht starten lässt?

Ist der Schalter am Seitenständer defekt, so dass sich das Motorrad nicht starten lässt (ausser allenfalls im Neutralgang?)

Vielleicht hat das Motorrad einen Schalter, der bei Sturz automatisch den Motor ausschaltet, der defekt ist

Der Motor ist mit Benzin überflutet, Zündkerzen verdreckt. Evt. mal die Zündkerze abschrauben.

Vielleicht hat sich beim Sturz irgendwo ein Stromstecker gelöst.