Motorrad stottert | stirbt ab?

2 Antworten

Kupplung schließe ich auch aus, da geht die Drehzahl hoch ohne die Kraft auf den Boden zu bringen, wenn sie nicht mehr richtig zupackt.

Seitenständerschalter schließe ich auch aus, da geht beim Einlegen des Ganges der Motor einfach aus. Kein Stottern.

Meine Glaskugel sagt, du wirst die nächsten Tage einen Werkstattbesuch haben :)

Hi Julian, ich fahre auch genau die gleiche Fantic. Kann es sein, dass du zuvor getankt hast? Mein Händler hat mir vor ein paar Wochen erklärt, dass man nicht zu voll tanken darf, sonst läuft die Maschine zu fett...

LG