Motorrad Knieschleifen?

6 Antworten

Du kannst auch mit dem Helmvisier schleifen, ob das so gesund ist und ob das auf öffentlichen Straßen sinnvoll ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.

Selten so gelacht. :-)

Aber Du kannst die Knieschoner ja mit Schleifpapier bearbeiten, dann sieht es wenigsten so aus. Macht so mancher Fahrer größerer Mopeds, der über 10° Schräglage nicht herauskommt.

Es gab mal die Schnapsglasklasse = 50ccm-Klasse im Rennsport und die hatten wirklich Schräglagen, aber auch weitaus mehr Leistung und fuhren auf einer geschlossenen Rennstrecke, wie Hockenheim etc..

Und ein 50ccm Mopedchen, egal welcher Marke, steht im absoluten Gegensatz zu einem Supersportler.

Knieschleifen mit einem MOFA lächerlich den was anders sind 50er nicht wen es hochkommt Kleinkraftrad aber kein MOTORRAD und schon gar kein Supersportler das geht normal über 100 PS los den damit kann man das machen weil dafür ausgelegt .

Du kannst eher dein Gesicht flach schleifen aber nicht das Knie das Können dazu hast du nicht .

Selbst bei den 125ern für den A1 sind die Supersportler-Imitate nichts als Vortäuschung falscher Tatsachen.

Was dann erst bei 50er Kleinkrafträdern?

Beim Versuch damit "Kniezuschleifen" wirst du eher umfallen als erfolgreich sein.

Oder es sieht aus wie in anhängendem Video ;-)

Viele Grüße

Michael

https://youtu.be/L5KfYofxZZQ

50 ccm Supersportler. Des wird immer geiler

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Supersportler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Freerunner15  07.05.2018, 21:59

Und jetzt lies dir mal bitte durch, was unter "Modellübersicht" steht.

Freerunner15  07.05.2018, 22:39
@schlappeflicker

Ein Kleinkraftrad ist lediglich ein 50ccm Fahrzeug was als dieses zugelassen wird. Das hat nix mit der Bauart des Fahrzeugs zu tun!

schlappeflicker  08.05.2018, 00:19
@Freerunner15

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Jeder der zu nem Biker sagt, das seine 50er eine Supersportler ist weil sie so aussieht, wird ausgelacht.