Motorrad Kilometerbetrug?

3 Antworten

Du hättest bei der Besichtigung und Probefahrt genauer auf den Tacho schauen müssen. Selbst wenn es falsch in der Anzeige steht, ist der Kilometerstand sehr leicht ablesbar.

Betrug wäre es, wenn der Tacho zurück gedreht worden wäre oder gegen einen anderen mit weniger Km getauscht worden wäre. Da der Tacho aber bei der Besichtigung durchaus ablesbar war, liegt hier kein Betrug vor. Und wenn im KV keine KM-Angaben stehen, dann erst recht nicht.

Das ist kein Betrug. Sieht man ja auf einen Blick.